Infoabend am 1.02.2018

Liebe interessierte Eltern,

auf diesem Wege wünschen wir, der Waldkindergarten Türkheim, euch allen ein gesundes, zufriedenes und naturreiches 2018!
Da wir z. Z. dabei sind unser Kindergartenjahr zu planen (finanziell, organisatorisch,…), brauchen wir sobald als möglich eine bestmögliche Gruppenplanung. Daher laden wir euch zu einem gemeinsamen Abend ein, der über den aktuellen Stand der Gruppe, den bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen des Gruppenalltags und der zukünftigen Planung informieren soll. Wir treffen uns am Donnerstag, 01.02.2018 um 20 Uhr in unserem Fuchsbau, d.h. im Container, also der Notunterkunft auf dem Fussballplatz der Römerschanze.

Um Anmeldung wird bis 26.01.2018 gebeten. Am besten via Mail: 

info@waldkindergarten-tuerkheim.de

Wenn Interesse besteht, ihr aber an diesem Abend verhindert seid, gebt uns bitte Bescheid, damit wir eine andere Infomöglichkeit finden.

Viele Grüsse vom Waldkindergartenteam

Carolin Dürner und Beatrix Lutzenberger (Betreuer)