Es geht voran… Unser gedeckter Freisitz wurde im Oktober noch fertig!

Dank der Zimmerei  Merbeler aus Markt Wald und der tatkräftigen Unterstützung unserer Waldfuchsväter wurde dieser wahnsinnig schöne, aber auch so funktionale Freisitz für unsere Kinder gebaut. Ehrenamtlich stellten die Männer, natürlich mit Unterstützung der Kinder und Pädagogen, die Überdachung an zwei Vormittagen auf. Finanziell konnten wir dieses Jahr im Rahmen des Projekts „Unterstützung Bürgerengagement“ vom LAG Kneipland gefördert werden, so wurde 80 % des Materials gedeckt! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Mitwirkenden! Wir sind so glücklich darüber!

Um solche Projekte verwirklichen zu können sind wir immer auf Spenden und auch ehrenamtliches Engagement angewiesen, also falls jemand jemanden kennt,….  Wir freuen uns über jeglichen Betrag!

Waldkindergarten Waldfüchse e. V. Iban: DE29731500001001874146

Sparkasse Mindelheim

 

Und noch kurz als kleine Vorab-Info: so wie es ausschaut, … wenn alles gut geht, bekommen wir auch noch ein Kompost WC nächtes Jahr!!!

*** Daumen drücken ***

Eure Waldfuchs Mama Nicole Schrey