Verein

Träger unseres Waldkindergartens in Türkheim ist der 2017 gegründete Verein „Waldfüchse Waldkindergarten e.V.“ Als privater Verein finanziert sich unser Kindergarten aus Fördergeldern, Kindergartenbeiträgen, Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Waldfüchse Waldkindergarten e.V. wurde 2017 als Elterninitiative von engagierten Eltern gegründet und seitdem stetig weiter auf- und ausgebaut. Unsere staatlich anerkannte Einrichtung lebt von dem Engagement und der Bereitschaft der Eltern für ihre Kinder.

Wir danken allen Familien, Pädagogen und Spendern die uns auf unserem Weg unterstützt haben und weiterhin unterstützen! Ganz besonders möchten uns bei den Gründungsmitgliedern und ehemaligen Vorstandsmitgliedern bedanken! Ohne Euch, euer Engagement, Einsatzbereitschaft und Mut würde es unseren wunderbaren Waldfüchse Waldkindergarten e. V. nicht geben. Jeder einzelne von euch hat so viel dazu beigetragen, dass dieses wundervolle Projekt ins Leben gerufen worden ist und weiter als Elterninitiative wächst und gedeiht.

• Anika Wegst (1. Vorstand)
  • Susanne Ruf (2. Vorstand)
  • Bettina Leutelt (Kassiererin)
  • Denise Dikkaya-Braithwaite (Schriftführerin)
  • Marion Frey (Beisitzerin)

…hier ist bald ein Bild der aktuellen Vorstandschaft…

Mitgliedschaft

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft schicken Sie bitte die  Beitrittserklärung für den Verein unterschrieben an uns zurück.

Satzung

Die aktuelle Satzung des Vereins können Sie hier lesen: Satzung Waldkindergarten Waldfüchse e.V. vom 23.10.2023

Spenden

Wollen Sie unseren Waldkindergarten unterstützen? Über Spenden freuen wir uns sehr!

Spendenkonto:

Sparkasse Schwaben-Bodensee

IBAN: DE29 7315 0000 1001 8741 46

(Die Spende ist steuerlich absetzbar, auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten per Mail mit)

Die Waldfüchse sagen DANKE!!!